Unsere POP Helden - Varianten aus Film und Serie

Nach unten

Unsere POP Helden - Varianten aus Film und Serie

Beitrag von Turbofire-79 am Di März 06, 2018 1:45 pm

Auch bei den POPs aus Film und Fernsehn gibt es etliche Varianten und der sogenannten "Movie Scenes", diese sollen logischerweise an eben gewisse Filmszenen erinnern. Vieles klärt sich von selbst jedoch kommt es auch bei mir vor, dass ich auf den Ersten Blick erinnern muss.
Hier der Thread in dem diese Varianten und MovieScenes diskutiert werden können. Vorerst aus allen möglichen Bereichen.

Hast auch Du eine interressante Variante oder MovieScene die hier rein gehört?? Immer her damit^^

MFG
avatar
Turbofire-79

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere POP Helden - Varianten aus Film und Serie

Beitrag von Turbofire-79 am Di März 06, 2018 1:58 pm

Den Start macht ein Two-Pack aus Star wars, das mir kürzlich vor die Augen kam und ich erstmal überlegen musste  scratch
Das Luke Skywalker / Wampa Two-Pack. Hier haben wir das Wampa und Luke Skywalker, das Wampa hat einen abgetrennten Arm, was ja noch nachvollziehbar war...aber...warum ist Luke verkehrt herum in der Verpackung affraid scratch  Aahjjja richtig, irgendwann dämmerte mir die Filmszene aus EP.V - Das Imperium schlägt zurück, als Luke im Wampa Cave an der Decke hing. In der Verpackung sieht es etwas...gewöhnungsbedürftig aus wie Luke da verkehrtherum in der Packung steckt, vor allem mit dem Sockel dran Laughing (sieht man aber nur wenn man die Packung neigt, also alles gut Wink
Insgesamt ein cooles Two-Pack für Star Wars Fans.

Hier sieht man: Das POP Two-Pack, Luke Skywalker / Wampa und zwei Screenshots aus dem Film vom Luke hängend an der Decke und Wampa mit abgetrenntem Arm.




avatar
Turbofire-79

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten